Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: pc fährt rauf und runter nach virus

also..ich hab mir letztens was runter geladen und als es aufm pc war meldete sich antivir...ich hab bei antivir löschen angeklickt aber es ging nicht..da hab ich die datei gelöscht..aber trotzdem meldete sich antivir...und immer mehr viren meldeten sich...dann kam auf einmal eine meldung(pc wird in 60sek heruntergefahren..bitte schließen sie alle laufenden programme).ich habs getan und er fuhr hinunter und wieder hoch und jetz passiert das die ganze zeit...hab schon abgesicherter modus probiert aber passiert nix..bloß bei letzte funktionierende einstellung oder wie das heißt ist er hochgefahren..aber der desktop war leer und es war keine startleiste da...ich konnte bloß über taskmanager was öffnen...und antivir konnte mir auch nich helfen weil er die dateien nicht gelöscht hat..bitte helft mir =(



Antworten zu Win XP: pc fährt rauf und runter nach virus:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

meinst du mit alle auch die windows dateien da oder bloß bei programme die datein

« Letzte Änderung: 29.07.09, 13:23:36 von Lait »

DATEN , Datenbanken , Favoriten , bei FF: MozBackup in neutralen Ordner und den mit sichern .

Mail-Ordner evtl auch ....

« Letzte Änderung: 29.07.09, 16:31:37 von HCK »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

es geht um deine privaten Daten.

Falls das runterfahren immer wieder stört um die Daten zu sichern, kann man das innerhalb dieser 60 sek. abbrechen.

Start/Ausführen und dort eingeben:

shutdown -a


« Installation: Partition löschen = formatieren?Win XP: im benutzerkonto schreiben nicht möglich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...