Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie kann man am besten die DRM Lizenzen erhalten? videoload .fluxDVD Dateien WMP

Kennt sich jemand mit videoload oder DRM allgemein aus?
Die Lizenzen von Videoload sind im Prinzip unbegrenzt gültig, gehen aber bei der nächsten Neuinstallation des Systems verloren (bei mir XP).

Laut videoload gehts auch per Image nicht.

Wo stecken denn diese Lizenzen? Ging das mit WMP10 als man noch Lizenzen einzeln sichern konnte?

Wie wäre es eine zusätzliche XP Version nur für Videos etc aufzusetzen, die man möglichst klein und sauber hält und für nichta anderes benutzt?
Was bräuchte man da unbedingt? SP2? Updates? WMP Version? Virenscanner? Spybot?

Vielen Dank im Voraus



Antworten zu Wie kann man am besten die DRM Lizenzen erhalten? videoload .fluxDVD Dateien WMP:

im media player unter extras -> lizenzverwaltung die lizenzen auf externes datenmedium speichern und gut iss! funktioniert 100%

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die filme brennen auf DVD und dann wieder einlesen nach neuinstalation.Die lizenzen dürften dateien sein,die irgendwo im system sind.vermutlich wird da irgendetwas mit hineingeschieben,was sich durch eine neuinstalation ändert.
Ob das auch bei einem image der fall ist,weis ich nicht


« Win XP: Order- / DateieinstellungenWin XP: WinXP auf Laptop Samsung R519 T3400 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DRM
DRM ist die Kurzform für Digital Rights Management, eine Rechteverwaltung zur Kontrolle digitaler Medien (z.B. Musikdateien). DRM fungiert auch als Kopierschutz, dur...

Generations-Prinzip
Das Generations-Prinzip wird auch als das "Opa-Vater-Sohn-Prinzip" bezeichnet. Dieses Rotationsschema zur Speicherung von Daten ist eine überschreibende Datensicheru...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...