Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Wie kann ich das ständige öffnen von Programmen durch den Internet-Explorer stop

Wie kann ich das ständige öffnen von allen Programmen durch den Internet-Explorer stoppen? Ich habe folgenden Fehler gemacht: Habe ein Download im Downloadmanager öffen wollen mit dem Dialogfeld "Öffnen mit". Nun versucht der Internet Explorer alle Programme zu öffnen.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Wie kann ich das ständige öffnen von Programmen durch den Internet-Explorer stop:

Systemwiederherstellung  (ggf im abges. Modus) auf Tag   VOR    dem Fehler !!


« Umbennenung "Dateien von Name" in "Eigene Dateien"Bluescreen Fehlercode:0x00000101 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...