Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Windows Vista Service Pack 2

Hallo Community,

ich habe ebend nach updates für windows vista suchen lassen und dann kam plötzlich ein Fenster und dort stand '' Windows Vista Service Pack 2 installieren''
Nun wollte ich mal euch fragen wie das Service pack 2 ist und ob ich es installieren soll/muss. Ändert sich dann etwas bei meinem laptop ( Daten etc.)

Danke im Voraus

BuRi



Antworten zu Vista: Windows Vista Service Pack 2:

http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=a4dd31d5-f907-4406-9012-a5c3199ea2b3&displaylang=en

nimm den und ja ist wichtig, ein Service Pack update für Vista..(Sicherheitslücken, etc.)
Sichtbar verändert es nichts, außer das danach dann, unter Arbeitsplatz Eigenschaften vista SP2 steht. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke copy für deine antwort,
 
soll ich jedoch das herunterladen oder bei mir ist schon so ein fenster geöffnet indem ich vista SP2 installieren kann. 

..nein, das Fenster nimmst du nicht!
schließe es, oder hast du damit Probleme?


« Windows XP: Wie kann ich den Fenstertext in Windows XP ändern? Windows XP: Wieso stoppt mein PC andauernd jede sekunde? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...