Windows XP: Windows startet aber es erscheinen keine Icons auf dem Desktop

Was kann ich tun? Mein Computer startet normal. Dann erscheint der Desktop Hintergrund aber keine Icons! Was kann ich machen?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.

Antworten zu dieser Frage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

seit wann ??
Systemwiederherstellung auf VORTAG ....

hallo leute ich habe auch das besagte problem ich habe keine symbole keine taskleiste und kann auch nicht rechtsklick und bei mir gehen auch keinerlei tasten kombis HILFE BITTE

Hat dir diese Antwort geholfen?

2 Leser haben sich bedankt

Hallo

Zitat
bei mir gehen auch keinerlei tasten kombis 
Das ist schlecht :-\
Welche hast du versucht?

Probiere es nochmals:

Taskmanager öffnen -> Strg+Alt+Entf oder  Strg+Shift+Esc  dann

Datei->Neuer Task->Durchsuchen:

Dann zu folgendem Ordner hangeln: (zuvor noch aus dem Dropdown ->Dateityp: "Alle Dateien" auswählen):

X:\WINDOWS\ServicePackFiles\i386 und dort die Datei  > browseui.dll < suchen.

Rechtsklick drauf ->Kopieren oder kopieren nach -> X:\WINDOWS\system32.
Sollte eine Nachfrage kommen ->Überschreiben, dies mit "ja" bestätigen.

Das "X" oben vor WINDOWS steht für deine Systempartition und ist durch deinen Laufwerks-Buchstaben zu ersetzen!

HINWEIS:

Du kannst auch direkt dorthin gelangen, indem du die Windowstaste + R drückst, dann den Befehl:

X:\WINDOWS\ServicePackFiles\i386\

eingibst oder von hier kopierst und dort in das Ausführen-Fenster einfügst ;)

Vergiss nicht, das "X" durch deinen Systemlaufwerksbuchstaben zu ersetzen, meistens ist es "C" !!

Sonst hilft dir nur eine Reparatur mit der CD.

« Win XP: papierkorb wiederherstellensind ausgeschnittene dateien wirklich weg, oder ist zusätzliches löschen nötig? »