Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Wie stelle ich eine gelöschte partition wieder her?

meine festplatte ist in 3 partitionen geteilt eine davon hae ich gelöscht, wie stelle ich diese wieder her?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: 



Antworten zu Windows XP: Wie stelle ich eine gelöschte partition wieder her?:

Testdisk
Diskdirector

@HCK
Dein Link ist wieder klasse.  >:(
Unsin.nig nutzlos, aber bringt einen Zähler auf deinem Counter!

Ich habe mit "Acronis DiskDirektor Suite v10" bisher jede glöschte oder verlorene Partition wieder herstellen können.
Dazu sollte -wie auch bei der Partitionierung - man sich angewöhnen, diese Operationen von CD auszuführen, nicht vom installierten DiskDirektor unter Windows.
Die Erfolge sind erheblich besser und die Fehlermöglichkeiten sehr viel geringer.
Man muß sich dazu das Teil nicht kaufen - man kann versuchen, sich eine dementsprechende Notfall- CD zu leihen.

Jürgen     

@HCK
Dein Link ist wieder klasse.  >:(
Unsin.nig nutzlos, aber bringt einen Zähler auf deinem Counter!

Ich liebe solche Schwachköpfe ..  ;D;D:D

UND
Fragen Ohne Hintergrund(was schon gemacht/gelesen wurde) , erzeugen bei mir GENERELL so einen Link .
 
BASTA ! 

« Vista: PC friert bei Update-Versuch ein!!!!!!!!!Wie öffne ich eine par2 Datei »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...