Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Explorer 8 - Eingabefläche bei Googee zu klein

Bei mir wen ich auf googlegeh kommt die seite gan normal aba da wo man etwas eingibt ist die fläche irgendwie vool klein sodas man es fst nicht erkennen kann..

kann mir jemand sagen wie ich das rückgängig achen kann


 

« Letzte Änderung: 21.08.09, 17:35:51 von Dr.Nope »


Antworten zu Explorer 8 - Eingabefläche bei Googee zu klein:


Adressleiste zu klein? - Rechts neben der Leiste werden Icons eingeblendet - fahr mit dem Mauszeiger zu der Stelle, wo die Icons aufhören und das Suchfeld beginnt - es erscheint ein Doppelpfeil " <-> ". Den faßt Du (Maustaste links) und schiebst den Doppelpfeil nach rechts -> Adressleiste wird breiter / länger.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab nicht so ganz verstanden warte ma ich mach ma ein bild ein wie das bei mir aussieht


Deine Eingangsbeschreibung habe ich falsch gedeutet.
Du willst also den Inhalt der Google-Seite wieder normal dargestellt haben.... ;D

Wird die Seite auch nach Neustart so angeboten?
Leere mal den Browserverlauf - (Menü "Extras" im Kopfleistenmenü), schließ den Browser und starte dann den Browser neu.

Außer dem Mittelteil mit der Eingabemaske von Google wird die Seite doch normal gezeigt. - Habe keine Erklärung welcher Script das so verändert.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

is beibt immer noch sokeine ahung wieso

hab explorer 8 vor hlabe stunde neu installiet...


Werden andere Suchseiten (Live Search / Yahoo Suche / Metager) auch verändert dargestellt?
Zur Suche kiannst Du die Frage auch rechts oben in die Suchmaske des Browser eintragen -
Google ist ja als Standardsuchmaschine gewählt.
 

« Wie öffne ich eine par2 DateiWindows XP: Mein Lautspreche funktioniert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

PCI Schnittstelle
PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...

Serielle Schnittstelle
Die serielle Schnittstelle ist eine genormte Schnittstellen zur seriellen Datenübertragung vom und zum Computer. Serielle Schnittstellen wie RS-232 und RS-422 spielt...