Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hallo

Ich habe XP installiert, und nach dem Versuch den IE8 zu installieren dasselbe Phänomen gehabt und trotz Unterstützung der Microsoft Hotline das Problem nicht lösen könnnen, es wurde gar noch schlimmer!

Hilfe gebracht hat schlussendlich das Löschen des Benutzers und ein neu anmelden unter demselben Namen.

Die Dateien kannst du bei dem Prozedere als Admin retten und wieder einspielen. Ein oder zwei SW-Pakete musste ich danach nachinstallieren sowie den Desktop neu ordnen.

Dafür sind einige weitere Ärgernisse ebenfalls verschwunden.

Viel Erfolg!

 


« Win XP: Einen Prozess für 2 Benutzer aktivierenWin XP: Problem bei xp installation - Speicherplatz nicht ausreichend »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...