Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Wie stelle ich ein Sicherheitsaktiviertes Netzwerk ein?

Hallo,
ich möchte ein sicherheitsaktiviertes netzwerk einrichten, habe aber keinerlei ahnung wie das geht (typisch frau :o) ) kann mir da jemand helfen?!


Mein Computer-System:Vista
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. ??? ??? ???



Antworten zu Windows Vista: Wie stelle ich ein Sicherheitsaktiviertes Netzwerk ein?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
sicherheitsaktiviertes netzwerk
WLAN?

Verschlüsselung im Router aktivieren. (Handbuch zu Deinem uns unbekannten Router sagt Dir wie)

Verschlüsselung im WLAN-Client (SW) des PCs hinterlegen. Anleitung dazu hier:

http://www.netzwerke.com/Anleitungen/WIN-Vista-WLAN.htm

« Windows XP: kann meine Windows Firewall nicht öfnen Windows Vista: Windows XP auf 2. Part. installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...