Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: STOP 0x000000ED UNMOUNTABLE_BOOT_VOLUME"

Hallo,

ich denke dieses Problem ist weit verbreitet.

mein Computer hat sich automatisch ausgeschaltet und als ich mit allen Arten wie "Abgesicheter Modus" hochgefahren ist dieses bekannte blaue Fenster mit der Fehlermeldung 0x000000ED (0x86751E30, 0xC000009c, 0x00000000, 0x00000000)

Danach habe ich mit der Windows Cd den Repariermode aufgerufen und "chkdsk /R" eingegeben. Jedoch ist bei 35%
"Der Datenträger scheint mindestens ein nicht behebbares Problem zu enthalten".

Nun habe ich gelesen, dass jemand mit dem gleichen Problem, seine Festpaltte an einen anderen Rechner oder Laptop angeschlossen und als es danach wieder an seine usprünglichen Rechner reintat es wieder funktionierte.
Auch habe ich gelesen, dass man die Daten auf der Platte auf einen anderen Datenträger rüberziegen kann.

Was kann ich noch tun um meine Daten zu retten oder die Festplatte zu raparieren.

Wie kann ich überhaupt die defekte Platte an einen anderen Rechner dranmachen (Muss ich dafür eine externe 3,5 Zoll Platte kaufen sie rausbauen und die defekte Platte darein tun?

Es sind wirklich sehr wichtige Daten dadrin.

 



Antworten zu Win XP: STOP 0x000000ED UNMOUNTABLE_BOOT_VOLUME":

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

system mit knoppix starten und daten auf andere platte kopieren,die platte muß nicht extern sein,da usb einfach zu lahm ist.

Hab einen Fehler oben.
Hab statt  "chkdsk /R"  "chkdsk /p" eingegeben.

Da ich gelesen hab das bei  "chkdsk /R" evtl daten verloren gehen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

erst daten sichern,dann platte reparieren,eien bartPE cd wäre da sehr hilfreich.

wie geht das. geht das auch wenn die daten im laufwerk c: sind, d.h wo windows drauf ist

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sicher,knoppix wird dir bestimmt helfen.Dann kann man platte reparieren bzw dies versuchen.

wie kann ich die daten mit bartpe retten?

kann ich damit ein backup von der festplatte machen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

image der platte auf andere mit clonezilla.Einezelne daten mit knoppix oder bartPE,wobei ich knoppix beforzugen würde.Die platte nach datensicherung mit bartPE reparieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Unfortunately it did not work… but you are correct with the rest… i am looking for hours and nothing seems to help and then I found this
How To Fix BSOD Unmountable Boot Volume STOP:0x000000ed ?
http://www.deskdecode.com/how-to-fix-bsod-unmountable-boot-volume-stop-0x000000ed/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dies hier ist ein alter Thread aus dem Jahr 2009.
Mach einen neuen auf.
Und die Lösungsmöglichkeiten aus dem alten Thread erst mal umsetzen versuchen.


« cumputer fährt hoch hat aber kein bild mehrYoutube Videos laden nicht mehr! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...