Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Buttons im Internet funktionieren teilweise nicht

Guten Tag!
Ich habe seit kurzen mit sämtlichen Internetbrowsern Probleme, da ich auf einigen Seiten keine Buttons mehr anklicken kann. Ich sehe zwar die Buttons, werde aber nicht weiterverlinkt. Es handelt sich um Internetseiten welche Java nutzen, deswegen habe ich mir nun die neueste Java Version(6update16) installiert. In den Internetbrowsern habe ich auch java und javascript aktiviert, und meine Firewall und Antivirenprogramm blockt auch nicht. Suche nun schon seit Tagen nach einer Lösung.
Hier mal Links zu seiten wo ich diese Probleme bisher festgestellt hab.
www.epos4.at (wenn man als regestrierter Nutzen den 'Betreten Button' drückt.)
www.myspace.com (wenn man als regestrierter Nutzen eine Freundesanfrage bestätigen will)
Würde mich sehr über Unterstützung bei diesem Problem freuen.
mfg Daniel Walter


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Buttons im Internet funktionieren teilweise nicht:

mal die Cookies im Browser gelöscht ??

Hallo, also die Cookies hab ich auch schon gelöscht.
Kleine Zusatzinfo: Die Buttons die nicht funktionieren sollten frames(frameset) laden...

ist denn NET-FW installiert ?

also ich hab NET-FW 3.5 installiert...

***mademobile***Yahoo-, Google-, Sonstwas-Toolbar installiert? Die haben auch JS-Blocker.

Ja , aber ältere Programme brauchen ggf die ältere Version auch...

Ich habe auch die ganzen älteren Versionen von NET-FW.
Toolbars hab ich keine installiert.
Ich hab auch schon ein neues Profil im Firefox angelegt, funktioniert aber trotzdem nicht. Hab sämtliche Programme(Java, Firefox) deinstalliert und wieder installiert.
Ich finde es nur seltsam das dieses Problem so plötzlich aufgetretten ist.
Ich habe dann auch gleich meine Virensoftware upgedatet und mein System scannen lassen.
Zusätzlich hab ich auch ein neues Benutzerkonto auf meinem Laptop eingerichtet, hat aber alles nichts gebracht.
Kann das ganze vielleicht an meinem mobilen Internet liegen. Weil ich hab vor kurzem meinen Provider gewechselt, hat aber am Anfang eigentlich ohne Probleme Funktioniert. Der Fehler ist dann ca. erst drei Tage nach dem Providerwechsel aufgetretten. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

worde software vom provider instaliert?

Was versteht man den unter "worde software"? Ich nehme jetzt mal an das die Verbindungssofware vom Provider gemeint ist. Wenn ja hab ich diese installiert. 

worde software vom provider instaliert?

worde = wurde !! Provider-Software installiert   ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Derartige software sollte man gennerell nicht verwenden,müll.

hallo...
so, war jetzt mal wieder daheim und konnte mich mit meinem laptop wireless mit meinem router verbinden, und siehe da, alle seiten funktinieren ohne probleme... ich habe also wirklich nur mit dem mobilen internet diese probleme. aber da ich im moment nur mobiles internet nutzen kann stellt das ein großes problem dar. Habe jetzt auch schon eine andere verbindungssofware instal. (mconn)
wo kann der fehler nun liegen??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die provider software entfernen,damit diese mit ihren funktionen als störenfried ausscheidet.sodann verbundung mauell hersteller.Kann zuhause kabelverbindung genutzt werden?

wenn Javascript aus ist , passiert das oft ...
Kannste hierauf CH testen ..... z.B. mit de LOS-Button unten ...


« Win XP: Windows meldet sich automatisch abWin XP: Verlauf löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Java
Java ist eine von der Firma SUN entwickelte Programmiersprache. Da Java unabhängig vom Betriebssystem läuft, kann ein einmal geschriebenes Programm auf allen Ja...

Javascript
JavaScript ist eine weit verbreitete Skriptsprache, die ursprünglich von Netscape für das DOM-Scripting für Webseiten entwickelt wurde. Sie hat sich seitde...