Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Problem bei Installation von XP...

Hallo,              ;)
Nachdem ich nun schon tagelang gegoogelt habe und alles ausprobiert wende ich mich nun an euch. Also aktuell nutze ich Windows Vista auf meinem Rechner (Acer Aspire), dieses war schon vorinstalliert. Nun  wollte ich mir aber auf Grund von hoher Unzufriedenheit XP Prof. hochspielen. Ich habe also die Boot- CD eingelegt und daraufhin im Bios „Boot from CD“ eingestellt. Boote ich nun meinen PC von der CD aus sieht zunächst alles gut aus, der macht ne Weile was, bis er mir folgende Fehlermeldung anzeigt: STOP:0*0000007B (0*F9E49640,0*C0000034,0*00000000,0*00000000)
An dieser Stelle komme ich nach wirklich langen rumprobieren nicht weiter. Könnt ihr mir da bitte weiterhelfen?
MfG  Adrian
 



Antworten zu Win XP: Problem bei Installation von XP...:

formatiert ,oder versucht , als 2. System zu installieren ?
Oder gar drübergebügelt?
XP Treiber vorhanden , SATA-Treiber integriert ??
 

formatiert ,oder versucht , als 2. System zu installieren ?
Oder gar drübergebügelt?
XP Treiber vorhanden , SATA-Treiber integriert ??
 

formatiert habe ich nicht wollte einfach drüber installieren. Was für Treiber brauch ich, wo krieg ich dir her, wann muss ich die installieren? 

also sollte ich jetzt einfach mal versuchen vista zu formatieren'? noch ne andere lösung? falls das prob weiterhin besteht, was ich machen könnte, oder erstmal versuchen?

und das mit dem bioas hab ich schon mal versucht kann es sein, dass die menüpunkte bei mir im bios fehlen? weil genau so ist es oO

danke schon mal :) 

« Letzte Änderung: 03.09.09, 18:48:16 von Adi* »

kann mir jemand helfen wegen meinem bios prob?   ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

welche Punkte und Unterpunkte hat dein BIOS ?

Einer sollte SATA- oder Raid-Modus heisen.

Dieser muss dann auf IDE umgestellt werden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

evtl. auch mal die genau Bezeichung vom Notebook hier posten, dann kann man mal nach einem Handbuch suchen, denn auch dort ist meistens das BIOS beschrieben.

Hallo,

welche Punkte und Unterpunkte hat dein BIOS ?

Einer sollte SATA- oder Raid-Modus heisen.

Dieser muss dann auf IDE umgestellt werden.


isn acer aspire und ne genau den menüpunkt hat ern nicht...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
isn acer aspire

und welches ?
und welches ?

acer aspire x3200

« Win XP: WIndows XP Installation klappt nichtWin XP: Nach Anmeldung, sofort wieder Abmeldung!?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...