Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Trotz Festplattenspeicher ist kein Speicher verfügbar

Hi,

 :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

Ich hab ein großes problem seit einer Woche wurde mein Speicher kontinuierlich kleiner, bis jetzt überhaupt kein Speicher mehr verfügbar ist.

Ich selber glaube das ich es mit einen professionellen Virus zu tun habe

Doch es gibt noch ein problem, ich kann keine Programme deinstallieren oder löschen und kann fast keine Dateien mehr ausführen

Als ich dann die festplatte formatieren wollte kam eine Fehlermeldung, dass ich die festplatte nicht formatieren kann.

Also kurz und bündig ich hab 0 bytes frei und kann fast nichts ausführen

Ich bitte Euch um rasche hilfe

 ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???

mfg Nickmaster1994  



Antworten zu Trotz Festplattenspeicher ist kein Speicher verfügbar:

ggf: Daten zu sichern , ggf per Boot-CD (Knoppix/Bart-PE)
----------------------------------------

Bootfolge für CD einstellen , ggf PS/2 Tastatur statt USB nutzen !!
http://youtube.com/watch?v=TX6B2VWgB5Y

Speichern nicht vergessen . 
Z = Yes , falls die Frage "YES / NO" konmmt !!

WIN-CD einlegen ,
Runterfahren & AUS ,
Starten mit WIN oder Boot-CD im Laufwerk !!

 

« Letzte Änderung: 06.09.09, 12:06:26 von HCK »

Du hast sicherlich versucht, die Festplatte aus dem laufenden System heraus zu formatieren. Das geht nicht, Du musst sie vor der Neuinstallation mit der Windows-CD plätten.
http://www.computerhilfen.de/jueki/Installation_von_WindowsXP.pdf

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

meine Daten hab ich schon gesichert doch einen Virenscan kann ich nicht durchführen weil das Virenprogramm kein Protokoll schreiben kann, man kann es auch nicht umgehn.

und wie schon geschrieben geht formatieren nicht

und zur systemwiederherstellung fehlt der speicher

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich hab noch keine windows CD nur 98

habs geändert , siehe oben ....

WOHER stammt dein System ?
Versuche, von RECOVER zu starten ... gleich nach einschalten auswählen .

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vorinstalliert

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

gibt es keinen windows Befehl der alle Fehlermeldungen umgehen kann und einfach nur die festplatte formatiert

siehe Antwort #1 ....

Nur musst du dir im klaren sein, egal wie und mit was du formatierst, dein Betriebssystem ist weg und muss neu installiert werden.


Es gibt eine Reihe deutschsprachiger Notfall-CDs (bootfähige) mit integriertem AV-Programm.
Hier von AVIRA: http://www.administrator.de/index.php?content=30028
Download
(iso-Image der CD) -> Image auf CD brennen -> damit booten und AV-Scan  ??
Oder die Notfall-CD von Computerbild - da sind viele zusätzliche Tools integriert, die dem "versierten Laien" Eingriffe (Reparaturen) in das bestehende System auf HDD erlauben.
 http://www.computerbild.de/download/COMPUTER-BILD-Notfall-CD-3127466.html
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hat ein bisschen gedauert bis ich wieder hier zum combuter konnte und es ist mir egal wenn mein betriebssystem weg ist, das geht dann schon


« Windows XP: xp startet erst beim zweiten AnlaufVista: Vista: Toolbar Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...

Speicherkarte
Speicherkarten sind externe Speichermedien, die in verschiedenen Endgeräten und dem Computern benutzt werden. Viele Geräte haben zwar einen internen Speicher, d...