Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Norton Internet Security

Servus,
ich habe bei meinem NIS die einstellung automatische regelung zugelassen. Jtzt lässt er mich nicht mehr ins internet wenn er an ist. Wie und wo kann ich das ding wieder ausschalten und zurücksetzten??

Danke



Antworten zu Win XP: Norton Internet Security:

Nur einer von vielen.
http://www.chip.de/forum/thread.html?bwthreadid=513404

Hab zwar jetzt kein Norton hier aber man kann doch die automatische Erkennung wieder ausschalten oder?

Ich persönlich benutze AntiVir Prof. als Scanner und hab nen Linuxrouter (SuSe 8.1) als Firewall.

« Letzte Änderung: 18.05.04, 12:58:55 von rattle »

« Win XP: Schließen von Fenstern...Win95: Grafikeinstellung ändern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Verzeichnis
Verzeichnisse, oft auch als Ordner bezeichnet, sind essenzielle Strukturelemente in einem Dateisystem, um Dateien und andere Verzeichnisse übersichtlich zu organisie...

Kontrastverhältnis
Kontrastverhältnis ist ein Messwert um zwischen den hellsten und dem dunkelsten Bildpunkten zu unterscheiden. Der Begriff wird häufig in der Unterhaltungselektr...

Scanner
Der Scanner, abgeleitet vom englischen Wort "to scan" für "abtasten", ist ein Gerät zur Digitalisierung von Bildern, Fotos und Dokumenten. M...