Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Benutzername

Hallo, mein Sohnemann 9 Jahre hat den Asministrator mal eben umbenant und nun sind alle Daten weg. Was er gemacht hat weiß er natürlich nicht mehr.
Was kann ich jetzt machen. Ich bin völlig ratlos.



Antworten zu Win XP: Benutzername:

Wenn du normal das System starten kannst, Systemsteuerung>Benutzername und den Admin wieder umbenennen. Sollte eigentlich gehen.

geht auch nicht

START > Ausführen > CMD [ENTER]

dann
net  user

Ergebnis posten

Administrator
Hilfesassistent

unwahrscheinlich!

unwahrscheinlich !

Und nu

und nu das richtige  Ergebnis!

Und wenn du dieses Adminbenutzerkonto wieder in den Namen umänderst der vorhar war, kommen deine Daten nicht zum Vorschein.?

Dann versuche doch mal mit der Suchfunktion versteckte und Systemdeitein eine deiner Daten mit dem Namen zu finden. Dann weist du wo diese sind.

Das war das richtge Ergebnis. Oder meints du ich mir hier was die Zeit vertreiben.

Wenn das stimmt
 

Zitat
Hallo, mein Sohnemann 9 Jahre hat den Asministrator mal eben umbenant

stimmt diese Antwort nicht!
 
Zitat
Administrator
Hilfesassistent
Weil ja Administrator offensichtlich da ist!

und mind. der Benutzer Gast fehlt!

OK. Sorry, da hast du recht.
Gast und Support_388945a0

 :o

Und welchen Benutzer hat er nun umbenannt?

 

Sie können es mit einer Systemwiederherstellung probieren.
Mein WIndows XP birngt mich immer an das Gewünschte Datum zurück.
Einfach auf suchen und systhemwiederherstellung
 


« Windows 2000: datenverlust nach passwortänderung zum benutzerkonto Win XP: Festplatte ist voll »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...