Windows XP: Drahtlosadapter einschalten

heey.. ich bin hier schon am durchdrehen! bis vor ein paar tagen ging mein laptop (mit WLAN) ohne probleme ins internet! und jetzt auf eine steht da: 'Wir können keine Drahtlosnetzwerke in ihrer Reichweite finden. Stellen sie sicher, dass der Schalter für den Drahtlosadapter des Computers eingeschaltet ist....'
wie krieg ich das wieder hin?


Mein Computer-System:
   
Installiertes Betriebssystem: Windows XP
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 15.09.09, 16:12:55 von Dr.Nope »

Antworten zu dieser Frage:

Fn & die F-Taste (mit Antenne) drücken  ....
Wozu ist ein Handbuch da ??? 

Richtig Handbuch. Die Tasten sind überall anders bzw. es gibt auch Schalter an der Seite usw.

« Windows XP: Wie formatiere ich mein externe FestplatteWas ist pagefile.sys? »