Windows XP: Drahtlosadapter einschalten

heey.. ich bin hier schon am durchdrehen! bis vor ein paar tagen ging mein laptop (mit WLAN) ohne probleme ins internet! und jetzt auf eine steht da: 'Wir können keine Drahtlosnetzwerke in ihrer Reichweite finden. Stellen sie sicher, dass der Schalter für den Drahtlosadapter des Computers eingeschaltet ist....'
wie krieg ich das wieder hin?


Mein Computer-System:
   
Installiertes Betriebssystem: Windows XP
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 15.09.09, 16:12:55 von Dr.Nope »

Antworten zu dieser Frage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

1 Leser hat sich bedankt

Fn & die F-Taste (mit Antenne) drücken  ....
Wozu ist ein Handbuch da ??? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Richtig Handbuch. Die Tasten sind überall anders bzw. es gibt auch Schalter an der Seite usw.

« Windows XP: Wie formatiere ich mein externe FestplatteWas ist pagefile.sys? »