Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: automatische einwahl ins internet

hallo leute,

ich habe gerade ein zweites benutzerkonto auf meinem laptop eröffnet. wie kann stelle ich die automatische interneteinwahl ein. ich muss jetzt jedesmal auf verbinden gehen und dann die breitbandverbindung auswählen. bei meinem hauptkonto geht die internetverbindung automatisch, wenn ich den rechner hochfahre.
danke für eure tipps....
lg
blue :)



Antworten zu Vista: automatische einwahl ins internet:


Im Browser über Internetoptionen die Verbindung vorgeben. - Beispiel ist nicht gut zu lesen, da ich keine DFÜ-Verbindung eingerichtet habe.
 

eingerichtet habe ich die verbindung schon, aber ich muss trotzdem wenn ich auf das konto zugreife über start die verbindung erst einmal herstellen. bei meinem hauptkonto baut sich die internetverbindung automatisch auf.


Wenn Du die Browsereinstellung vom Gastkonto so konfigurierst, daß mit dem Aufruf des Browsers "immer Standardverbindung wählen" aktiv ist, dann "zerrt der Browser die Einwahl zum Provider mit sich". - Probieren
 

klappt leider nicht.... :(


« Win XP: Drucker druckt in falscher Reihenfolge'Windows normal starten' »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...