Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Prozess wird nicht beendet

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem:Wenn ich meine Starmoney 7 Software mit dem roten Kreuz oder mit dem Beenden - Button schließe wird der Prozess starmoney exe.
nicht beendet. Ich muß dann denn Task - Manager öffnern und den Prozess "von Hand" beenden.Im abgesicherten Modus von Windows funktioniert es auch nicht.Ich habe SM auch schon neu installiert, hat aber auch nicht geholfen.Ich vermute das,dass Problem bei meinem BS ( Vista Home Edition) liegt.Hat jemand eine Idee,warum der Prozess nich beendet wird ?

Gruss Frank


« 'Windows normal starten'Win XP: Programme aufs neue BS aufnehmen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...