Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

prozedureinsprungpunkt iin der DLL "KERNEL32.nicht gefunden

hallo da ich win7 und xp auf einer festplatte hatte und jetzt win7 formatiert habe und jetzt nun mehr mit xp arbeiten möcht, taucht jedes mal wenn ich pc starte ein problem auf...

der prozedureinsprungpunkt "checkRemoteDebuggerPresent" wurde in der DLL "KERNEL32.dll" nicht gefunden.


ist das schlimm für mich 

« Letzte Änderung: 26.09.09, 14:29:25 von Dr.Nope »


Antworten zu prozedureinsprungpunkt iin der DLL "KERNEL32.nicht gefunden:

welches SP ist installiert?

ja noch gar keins aber ich bin dabei sp 3 zu installieren...
wenn ich dann sp 3installiert habe dürfte das problem nicht mehr kommen oder?

Ja, ab SP2.


« Windows Vista: datenwiederherstellungWindows XP: AGP ist im WinXP nach einer Neuinstallation deaktiviert, im bios ist alles aktiv »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DLL Datei
Die Abkürzung DLL steht für Dynamic Link Library. Dies ist eine Windows-Datei mit Programmroutinen, auf die mehrere verschiedene Programme zurückgreifen k&...