Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: fehlermeldumg error acces violation 0x004ED410

wie kann ich diese fehlermeldung beheben,

habe schon dem laptop defragmentiert geht aber immer noch nicht.

habe auch keine windows xp diskette, da ich den laptop geschenkt bekommen habe, umd unsere diskette geht nur auf dem dell rechner.

kann mir jemand helfen


lg monika 

« Letzte Änderung: 06.10.09, 21:05:00 von mbeeck »


Antworten zu Win XP: fehlermeldumg error acces violation 0x004ED410:


Die in der Überschrift angeführte Fehlermeldung ist doch zumindest so klar, daß Du eine Zugriffsverletzung erzeugst. - Die Ursache kann niemand erraten.

Windows XP -> welches? "Home" oder "Professional" ??

Mit dem Programm "Advisor" von Belarc: http://www.belarc.com/de/free_download.html
kannst Du die Ziffern des Install-Key dieses Betriebssystemes auslesen - schreib sie auf, um sie zu haben für eine Neuinstallation (falls erforderlich).

Borg Dir von Bekannten eine Installations-CD für eine genau gleiche Variante XP wie auf Deinem Notebook installiert und erstell Dir eine Kopie. Dann hast Du die erforderliche CD (möglichst gleich mit integriertem Servicepack-3 ) und den Installations-Key.

Sollte das Notebook gar nicht mehr starten (um z.B. Advisor zu installieren) - dann muß neu überlegt werden.

Muß neu installiert werden? / Sind vor der Neuinstallation Daten zu sichern (kann mit Notfall-CD erfolgen - die müß allerdings vorhanden sein oder noch erstellt werden) ?
 

« Vista: Ständiges Abstürzen BluscreenWin XP: Windows Xp doppelt vorhanden, wie eins davon Löschen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...