Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows Xp doppelt vorhanden, wie eins davon Löschen?

Hallo zusammen,

mir ist was ganz dummes passiert.. ich wollte mit der Windows Cd eigentlich nur mein Windows reparieren, heißt Reparaturmodus laufen lassen.. Und, ja ich weis echt sau dumm.. bin dann auf neu installieren gekommmen (ups).
Hab jetzt im Startmenu zwei Windowsversionen zum auswählen.
Ist es möglich eine der Versionen zu deeinstallieren, ohne dass ich gleich die komplette Festplatte formatiere?

Vielen Dank im Voraus!



Antworten zu Win XP: Windows Xp doppelt vorhanden, wie eins davon Löschen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

denke schon. Poste mal den Inhalt der boot.ini und schreibe dazu welches Windows läuft und welches weg soll.


« Win XP: fehlermeldumg error acces violation 0x004ED410Windows XP: Fehlermeldung Windows kein Datenträger »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...