Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows7: Windows 7 Farbschema

ALso ich habe auf meinem PCWindows 7 zu testen installiert alles gut nur hab ich aus versehen Farbschema auf Klassik gestellt jetzt weiß ich nicht wie ich das zurück stellen kann.


PS: Wie kann man hier eine Signatur erstellen?



Antworten zu Windows7: Windows 7 Farbschema:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wie unter Vista auch, Systemsteuerung / Anpassung

Signatur: Im Profil über Meine Einstellungen - Profil

Das ist richtig aber ich kann dann nur Farben auswählen aber ich will das er die alten Farben von 7 benutzt. Da ich nicht genau weiß welche es waren.


« -Win95 Laptop- Spezialproblem - Formatieren?Win XP: kein benutzer bei Anmeldung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...