Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Dateien die ich im explorer nicht sehen kann.

hallo leutz,

fahr grad nen defrag.
laut defrag wird mir eine datei angezeigt im ordner:

c:\documents and settings\username\local settings\temporary internet files\

ab da kann ich im explorer nicht mehr weitersehen.
die datei soll sich aber in einem weiteren unterverzeichnis befinden.

wie kann ich sie mir ansehen???

vielen dank,  kiko



Antworten zu Win XP: Dateien die ich im explorer nicht sehen kann.:

Mach einen Ordner auf, unter
Extras - Ordneroptionen
musst Du
-versteckte Dateien
und
-alle Dateien anzeigen
aktivieren. Dann solltest Du auch diese Datei sehen können.
 

bei einer Defragmentierung, läßt du die Finger vom System >:(
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@copy:
keine panik. auf der titanik.  :D
wenn defrag werden keine dateien gelöscht!!!

@ned:
sagen wir mal so...
ich hab vergessen zu schreiben dass ich versteckte systemdateien und alle dateien sehen kann.

trotzdem sehe ich diese datei nicht.

beim Defrag, werden sehr wohl Dateien "überschrieben"..Verschoben!
las dein System doch wenigstens mal dann in Ruhe, so denke Ich.

Dann kann ich Dir nur dieses anbieten (natürlich nach der Defragmentierung  ;) ):
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-301830-0.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hey leutz,

ich habs.

mit free commander kann ich die dateistruktur auch unterhalb des temporären internet verzeichnisses einsehen.
somit auch die unterordner und die dazugehörigen dateien.

und jetzt kann ich sie auch fein löschen.  ;D

und danach wieder nen defrag  8)

greetz, kiko

Na Gratulation!
 :D
Allerdings habe ich es noch nicht erlebt, dass der Explorer Dateien "unterschlägt".
Na, Hautsache es funktioniert wieder. 

..wenn du das alles beim defragmentieren machst ( ??? ::))
wollte nicht dein System sein...aber anscheinend funktioniert das...

 ::)
Hat kein Mensch geschrieben, wie kommst Du denn darauf?

Das hat er sogar geschrieben:
 

Zitat
keine panik. auf der titanik.  Cheesy
wenn defrag werden keine dateien gelöscht!!!

..ich habe es halt anderst verstanden als du..was nicht heißen soll das du! Recht hast... ;) 


« Windows XP: windows xp hochfahrenWindows XP: REP Datein öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...