Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: ActiveSync Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc000

Hallo,

habe ein Problem mit Active Sync.

Nach der installation erhalte ich eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (Active Sync)

wescomm.exe - Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc0000142).

Habe schon mehrfach deinstalliert und wieder installiert, die registrie und (denke) alle Daten drumrum gelöscht. Habe es auch schon mit registry cleaner und reparatur versucht.
Habe auch mit Depends Walker ausgelesen und die verschiedenen dlls ersetzt.
Hat alles nichts geholfen.
Weiß jemand noch einen Rat??

P.S. Active Sync hatte schon mal funktioniert. erst seit kurzem ist dieser Fehler aufgetaucht. evtl. nach CC Cleaner?? oder des löschens eines Programmes, was ich jedoch nicht mehr nachvollziehen kann.



Mein Computer-System:
Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat: weiß nicht
Ich habe neue Software installiert: weiß nicht



Gruß
Hubert


« Windows XP: eine datei lässt sich nicht löschenWindows XP: Mein Pc ist langsermer geworden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Active X
ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...