Windows Vista: Internet Explorer funktioniert nicht mehr

In gewissen Abständen erscheint 'Internet Explorer funktioniert nicht mehr'. Bei Überprüfung liegt aber kein Netzwerkfehler vor. Sicherheitscheck auch nichts. Bei Problemberichten ist aufgelistet: APPCRASH
Fehlermodulname: ntdll.dll
Fehlermodulversion: 6.0.6002.18005
und noch weitere Angaben.
Zusätzlich:
Bucket-ID: 1505319361

Habe Windows Vista, Home Premium, Int.Expl.8.
Wer kennt das Problem und kann Abhilfe schaffen?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert:


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. ()

Antworten zu dieser Frage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

egal wo ich bin im Internet, laufend Mitteilungen Internet Explorer funkioniert nicht mehr. Auc hwenn ich Emails schreibe oder versende.
Dies bereits schon seit Wochen. Es sind keine Viren im Programm. Dies wurde von einem Spezialisten am 04.11.09 geprüft.
Trotzdem erscheint diese Mitteilungen. Habe sämtliche Zuleitungen und Stromversorgungen geprüft.Auch der Speedport W 701V von T- Com wurde
geprüft und abgeschaltet und dann wieder eingeschaltet. Habe den Eindruck, seit 3 Wochen hat ein Bakkerfahrer, Telefonleitung und Stromleitung in Sindelfingen beschädigt und seit diesem Tage sind auch diese Störungen
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

mein internet fuktioniert nicht immer wen ich auf internet explorer gehe dann steht da internet explorer funktioniert nicht mehr genau das selbe bei spielen da ist mein status so schlecht also durchschnittlich ist mein status auf 160 jetz ist es auf 600-1000
ichb weis auch nicht an was es liegt :(:(:(:(>:(>:(>:(>:(  :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :-\:-\ ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

und was hat dir bisher nicht geholfen?

Hallo,
ich vermute mal das dies ein Java-Problem ist. Hatte das gleiche Problem. Habe in der Systemsteuerung unter Programme etwas gefunden (weiss allerdings den Namen nicht mehr) es sah aber nicht wie die anderen Java-Updates aus und habe es entfernt. Dannach war bei mir der Fehler weg!

Nachdem ich den Mediaplayer und ein Spiel Jenkat heruntergeladen funktioniert mein Explorer nicht mehr

Hallo frohe Ostern ich habe das gleiche Problem ich habe den Rechner kommplett neu gestartet wiederherstelliung auf einen früheren Zeitpunkt u.s.w. alles Schei.... die Meldung erscheint in regelmäßigen Abständen und ich kann nur neu starten oft ist dann wieder alles okay aber meist nicht lange hat vielleicht jemand einen Rat was ich tun kann

Mir geht es genauso auch immerwieder Fehlermeldung InternetExplorer funktioniert nicht mehr Fehlermeldung Appachrash

Hat dir diese Antwort geholfen?

wegen Ostern..in dem Thread hat nichts geholfen?

Mein System ist Win7 Ultimate 32, Rechner nagelnau.
Von Anfang an kam immer wieder mal die Meldung
"Der Internet Explorer funktioniert nicht mehr"
heute auch:
"runtime error 217 at 00047488".
Diesmal funktionierte das dann aber trotzdem.
 


« MSVCR71.dll nicht implementiertWin XP: boot ini »