Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Das System kann die angegebene Datei nicht finden. C:\WINDOWS\system32

Das System kann die angegebene Datei nicht finden. C:\WINDOWS\system32\nvide2.nvu) was kann ich tun bitte helft mir .
 ??? ??? ??? :'(

Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.
Die Fehlermeldung lautet: Das System kann die angegebene Datei nicht finden. C:\WINDOWS\system32\nvide2.nvu)



Antworten zu Windows XP: Das System kann die angegebene Datei nicht finden. C:\WINDOWS\system32:

Und dann? Startet der Rechner weiter oder nicht?
Wenn ja:
Start->Ausführen und >>  msconfig  << eintippen, dann im Reiter "Systemstart" nach der nvide2.nvu suchen, den Haken entfernen und neu starten. Meldung jetzt weg?

Nividia Grafikkarte?

 

Zitat
Nividia Grafikkarte?
Nein, Nivea-Grafikkarte! ;D

NVIDIA GeForce FX 5200

Es war schon absolut klar und eindeutig, dass es sich um eine Nvidia-Karte handelt ;)
Was ist hiermit:

Zitat
Und dann? Startet der Rechner weiter oder nicht?
Wenn ja:
Start->Ausführen und >>  msconfig  << eintippen, dann im Reiter "Systemstart" nach der nvide2.nvu suchen, den Haken entfernen und neu starten. Meldung jetzt weg?
??? ???

man kann auch versuchen, die Grafikkartentreiber über den Gerätemanager zu deinstallieren/Plattenbereinigung/Neustart/Treiber wieder installieren...falls das zuvor geraten nichts gebracht hat.

ok die fehlermeldung kommt nicht mehr beim start aber jetzt ist irgendwie alles bischen dunkler  :'(
danke schon mal 

 ;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D
DANKE DANKE DANKE
es klappt wieder alles VIELEN VIELEN DANK ihr seit die besten ;D:D;D:D;D:D

Ich möchte gerne in der Datei (bei Windows XP) unter C.Windows/system32/.. Web Seiten sperren. Ich bin ein alter Opa über 70 Jahren und kann den Zugang nicht finden. Wer kann mir bitte helfen und sagen wie iches anstellen soll.

Besten Dank im voraus
Werner ???

Meinst Du so wie in diesem Beispiel:
http://www.html-forum.de/windows-xp/6410-windows-hosts-datei-bearbeiten.html
?
Pfade stehen in dem Artikel, Bearbeitung der Datei erfolgt mit einem gewöhnlichen Texteditor.


« habe LifeCam HD-5000 bei msn keinen Videao-Ausgang,wie kann TrueColordeakt werdeKleines Notebook Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...