Kein Ton bei youtube

Hallo Gemeinde,
mein Rechner funktioniert beim Abspielen von CD und DVD, beim Fernsehempfang über Nova-S-Karte, wenn ich eine Mail mit einem .avi oder .wmv - Filmchen daran, dann funktioniert auch der Ton.
Nur keiner der Signaltöne von Windows und kein Ton bei YouTube.
Fehlt da irgend ein Treiber?
Wer kann helfen?

Gruß
Hackyy

Übrigens: Ich habe aus Spass mal die Moorhuhnjagd geladen. Der Lärm ist auch zu hören.
Das Problem besteht auch bei Firefox, Opera und IE

« Letzte Änderung: 14.11.09, 18:48:22 von Hackyy »

Antworten zu dieser Frage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Das Problem haben scheinbar Viele.
Schau mal hier, verschiedene Lösungen dabei:

http://www.oleoleole.de/blogg/?p=1636

installiere dir mal xp oder vista codeck pack
könnte ac3 codec sein

Hat dir diese Antwort geholfen?

Gleiches Problem hattest du doch auch schon, @zzz.
Oder irre ich mich da?

nein, das prob welches ich hatte war, das ich im mediaplayer den sound deaktiviert hatte

Hat dir diese Antwort geholfen?

Kann da in sofern nicht ganz mitreden, da bei mir auf allen Rechnern unter den verschiedensten Systemen immer alles (fast alles) reibungslos funktionierte.

Bin aber auch kein Gamer, und die Musik höre ich zwecks besserem Klang über die Stereoanlage.

Soviel dazu. ;)


« Win XP: Win XP: Windows startet nicht- system32/config/software fehlt oder beschaedigtSchreibgeschütze Daten entschlüsseln! »