Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kein Ton bei youtube

Hallo Gemeinde,
mein Rechner funktioniert beim Abspielen von CD und DVD, beim Fernsehempfang über Nova-S-Karte, wenn ich eine Mail mit einem .avi oder .wmv - Filmchen daran, dann funktioniert auch der Ton.
Nur keiner der Signaltöne von Windows und kein Ton bei YouTube.
Fehlt da irgend ein Treiber?
Wer kann helfen?

Gruß
Hackyy

Übrigens: Ich habe aus Spass mal die Moorhuhnjagd geladen. Der Lärm ist auch zu hören.
Das Problem besteht auch bei Firefox, Opera und IE

« Letzte Änderung: 14.11.09, 18:48:22 von Hackyy »


Antworten zu Kein Ton bei youtube:

Das Problem haben scheinbar Viele.
Schau mal hier, verschiedene Lösungen dabei:

http://www.oleoleole.de/blogg/?p=1636

installiere dir mal xp oder vista codeck pack
könnte ac3 codec sein

Gleiches Problem hattest du doch auch schon, @zzz.
Oder irre ich mich da?

nein, das prob welches ich hatte war, das ich im mediaplayer den sound deaktiviert hatte

Kann da in sofern nicht ganz mitreden, da bei mir auf allen Rechnern unter den verschiedensten Systemen immer alles (fast alles) reibungslos funktionierte.

Bin aber auch kein Gamer, und die Musik höre ich zwecks besserem Klang über die Stereoanlage.

Soviel dazu. ;)


« Win XP: Win XP: Windows startet nicht- system32/config/software fehlt oder beschaedigtSchreibgeschütze Daten entschlüsseln! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...