Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Datei lässt sich nicht löschen

Hallo hab ne *.exe die sich weder ausführen noch löschen lässt. muss ich diese datei im abgesichedrten modus löschen oder kann ich das bei XP auch anderst machen?



Antworten zu Win XP: Datei lässt sich nicht löschen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

abgesicherter Modus ist jedenfalls die leichteste Methode. Probiers mal, obs dann geht.

hallo ich hab auch das problem mit der exe datei und wollte fragen was denn der abgesicherte modus ist und,wo ich ihn finde.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

beim Windows-Start die F8-Taste drücken. Kann ruhig auch öfters gedrückt werden.

Dann kommt ein Menü, dort kannst du den abgesicherten Modus auswählen.

Unlocker : kann eine Datei entsperren, die gerade von einem Prozess gesperrt ist
http://www.wintotal.de/softw/index.php?id=2783

Hallo, wenn es immer noch nicht geht google mal nach dem Programm "delete invalid file",mit dem hab ich es hinbekommen.

Viel Glück ;)

mutig mutig - die registry ist dan ja whol echt unsinn ;)
na ja - wer kein image mit ghost macht oder sonst kein Backup muss halt buessen ;)))


« Ich kann Windows XP Home Edition nicht installieren, wegen dieser Fehlermeldung:Problem mit DFÜ & AOL »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Abgesicherter Modus
Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

Pulldown Menü
  Der Begriff "Pull-down-Menü", oder "Dropdown-Menü" bezeichnet eine bestimmte Art von Menü in Benutzeroberflächen, das eine Liste von Funktio...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...