Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: suche audio device on high definition audio bus treiber

hallo ich suche für mein laotop ener  audio device on high definition audio bus treibe wer kann mir sagen wo ich den finde würde mich über  amtw. freuen lg bytoe 



Antworten zu Win XP: Win XP: suche audio device on high definition audio bus treiber:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

auf der Website des Notebookherstellers, Abteilung Treiber,  unter der Modellbezeichnung Deines Gerätes

hallo
du das hab ich schon versiucht aber ich komme irgentwie nicht weiter
du wäre schön wenn du einen messi hättest und ich dir da genau schreiben kann was ich eigentlich für ein problem habe wäre echt toll
ich habe skyp
MLG
bytoe

Diverse Probleme aller Art werden hier im Forum gelöst.

Poste alle Angaben zu deinem Laptop, steht alles auf einem Etikett welches am Laptop befestigt ist.
Dann kann geholfen werden.

 auch ich suche audio device on high definition audio bus treiber.
ich habe AMD Athlon(tm) Dual Processor 5000+2600 Mhz
Nivida Ge Force 8100/ nForce720a
Biostar Group GF8100M2+SE.
ich bitte um Ratschläge

 

Zitat
ich bitte um Ratschläge 

Bester Ratschlag: die Treiber-CD zum Rechner einlegen. ;)

Zweitbester Ratschlag: auf der Homepage des Motherboard-Herstellers schauen:

http://www.biostar-europe.com/v4/app/de/mb/driver.php?S_ID=362

Nach einer Neuinstallation  ??? ::)  am besten zuerst die Chipsets laden und installieren, erst danach das Onboard-Audio.

« Windows XP: Terminaldienste deaktivierenWin XP: WIN XP: Desktopsymbole zu weit auseinander »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Scart
SCART, ein europäischer Standard für Steckverbindungen, spielte eine wichtige Rolle in der Geschichte der Audio- und Videotechnik. Ursprünglich konzipiert,...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...