Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Benutzerkonten löschen

bei: C:\Dokumente und Einstellungen

ist das:



keins dieser benutzerprofile ist meins ô.O

wo kann ich mein benutzerprofil finden und wie lösche ich ALLE anderen?



Antworten zu Windows 7: Benutzerkonten löschen:

Hast du's schon über den "üblichen" Weg probiert?

[ Start => Systemsteuerung => Benutzerkonten ]

Da scheint dir jemand den PC eingerichtet zu haben (in deinem Auftrag??)
Der hat dann eben einen Namen vergeben: Phillip.

Nicht weiter schlimm, behindert eigentlich in Nichts und Nirgends, wenn du alleiniger User bist.

Sehe da keinen echten Nachteil.
Auch ein Vorteil lässt sich durch Änderung des Namens nicht erkennen. ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

doch nachteil <.< hab problem mit microsoft office professional 2007

da kommt dan

Dann ist dies offensichtlich nicht Dein PC und Du bist nicht der Administrator.
Da solltest Du dich an den Eigentümer wenden, der sicherlich auch der Admin ist.

Jürgen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich bin admin besitzer blabla  :(

Und da hast Du Dich als Admin ausgesperrt und als Admin die von Dir oben bemängelten 5 Konten erzeugt?
Erstaunlich, blabla.
Würde ich an Deiner Stelle, rein vom blabla- Standpunkt aus, noch einmal von vorne anfangen.
Diesmal korrekt.

Jürgen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie von vorne anfangen?

die konten entstanden irgendwie als ich neues betriebssystem draufgemacht habe

hatte ganz früher mal win 98 da hatte ich nur ein konto dan kam win xp dan hat ich 2 dan win vista wieder win xp und jetzt windows 7 und irgendwie hab ich jetzt soviele konten <.<

die kann ich aber auch beim systemstart nicht auswählen sondern da steht nur Administrator ... dan muss ich pw eingeben ...


vlt könntest mir sagen wie ich office 2007 so einstelle das es auf mein konto installiert wird oder wie ich alle andren konten lösche ... bin ja admin ich muss das ja können ô.O

Weißt Du, Windows7 unterscheidet sich in einigen winzigen Teilen von Windows 98, Tatsache, kannste glauben.
Und was Du da fabriziert hast, ist keine Betriebssystem- Installation, sondern eine üble Bastelei.
Das wird nie eine stabil laufende Sache! Für Basteleien mit Heftpfaster, Isolierband, Bindedraht und Pattex bin ich einfach ungeeignet - ich ziehe stabile Lösungen vor.
Und das wäre eine stabile Lösung:

http://www.computerhilfen.de/jueki/Installieren_Konfigurieren_Windows7.pdf

Jürgen

 

Zitat
Da scheint dir jemand den PC eingerichtet zu haben (in deinem Auftrag??)
Der hat dann eben einen Namen vergeben: Phillip.

Eingerichtet? Nee, einfach das Windows7 drübergeprügelt! ;)

poste mal
net user

Ansonsten würd' ich sagen alles Neu macht der Mai!


 
Zitat
die konten entstanden irgendwie als ich neues betriebssystem draufgemacht habe
Konten entstehen nicht irgendwie!

Esgibt da nur zwei Möglichkeiten
1. Während der Installation werden Konten angelegt und zwar zwei Stück Administrator und Gast.
Dann am Ende der Installation das Konto das du anlegst! und das wars!

2.Du legst Konten an!

Also nix mit irgend wie!


 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie net user posten? eingabeaufforderung und da net user?

Er kapierts nicht...
Einer von der Sorte, die lieber wochen- und monatelang erfolglos murksen, als einmal etwas Solides zu bauen...
Und dann natürlich gewaltig über den Schrott von Microsoft schimpfen.
Gibts anscheinend nicht allzu selten.

Jürgen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich schümpf darüber net ich suche nur nach einer lösung das ich office benutzen kann und wenn du keine lösung parrat hast dan musst du hier auch nicht posten! das ist dan spam kapiert?

Ein legales Betriebssystem mit einer legalen Anwendung (Office 2007) ist erheblich schneller (45 Minuten) neu installiert, als tagelang -wie hier- nach untauglichen Reparaturmittelchen zu suchen.
Sollte man allerdings den geeigneten legalen Key nicht zur Verfügung haben, sind derlei Anstrengungen verständlich.
Werden aber, da illegal, in einem Forum wie es "Computerhilfen" darstellt, nicht unterstützt.

Jürgen

 

Zitat
wie net user posten? eingabeaufforderung und da net user?
Das sind deine aktuellen Benutzer an deinem System,
alle andren waren mal!

Also weiter rum frickeln?
Oder was vernünftiges machen!

« Software lässt dich nicht installierenWindows Vista: Laptop probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Benutzerkontensteuerung
In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...