Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: die anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc0150004)

bei start von incredimail erhalte ich meldung: die anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc0150004)

bitte um hilfe

mfg hubert


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. () ??? ???



Antworten zu Windows XP: die anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc0150004):

bei dem Programm nrgmt2setup bei starten kommt das Problem die anwendung konnte nicht richtig initalisiert werden(0x0000135). Klicken sie auf "OK", um die anwendung zu beenden.

               [__OK__]


suche Lösung


« Win XP: Fenster schließen und deaktivieren sichRecovery: Acer Aspire 9300 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...