Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: alle USB-SSt nach PC-Start ohne Funktion - kein PS2 vorhanden

Nach PC-Start -lt. Monitor normal - keine Funktion der USB-Schnittstellen (Maus, Tastatur, etc.) - keine PS2 vorhanden


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: alle USB-SSt nach PC-Start ohne Funktion - kein PS2 vorhanden:

Alle Servicepacks installiert?
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

Irgendwelche USB-Funktionen im BIOS abgeschaltet?

Haben die USB-Ports schon einmal funktioniert?
Sind sie überhaupt auf dem Motherboard angeschlossen?

Bei Neukauf evtl. Garantiefall?!?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

klingt vllt doof ^^ aber hast du die maus / tastatur schonmal während der pc läuft ab und wieder angesteckt ??
war bei mir auch schon ab und zu so dass entweder maus oder tastatur nachm hochfahren nicht funktioniert haben.


« Windows XP: wie kann ich von einem externen dvd-player filme auf meine festplatteWindows XP: Zwischenspeichern nicht auf C:\ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...