Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Verlauf nach Computersuche löschen

Wie kann ich den Verlauf der Computersuche löschen?

Wenn ich einen Begriff in der Suchzeile eingebe um meinen PC z.B. nach einer Datei zu durchsuchen bleibt dieser Begriff als Vorschlag in der Suchzeile bestehen!



Antworten zu Windows 7: Verlauf nach Computersuche löschen:

über was suchst du?

vermutlich...

Habe eine Verknüpfung "Computer" auf meinem Desktop!
Wenn ich diesen öffne werden die Datenträger und Wechselmedien aufgelistet. Oben in der Adresszeile steht dann schon Computer. Rechts neben der Adresszeile kommt die Suchzeile in der ich was eintippen kann! Und in dieser Suchzeile muss irgendwie der Verlauf gelöscht werden können..

Versuche ebenfalls heut noch oder morgen einen Sreenshot einzustellen...

sollte weg sein nach beenden der Seite (Computer) .... oder Doppelklick drauf und Entf.

Sonst nutze die Suche über START ... Zeile Unten ... 

« Letzte Änderung: 21.12.09, 16:14:24 von HCK »

wozu ...
wenn man "Computer" schließt ist das weg .
Gehe auf SUCHE in START ....
Suchverlauf gibt es nicht ...

ich bekomm leider kein Screenshot oder jpg hochgeladen.

Wenn ich unten links auf Start über suchen gehe gibt es keinen Suchverlauf! In XP hies es "Arbeitsplatz", Win7 "Computer", wenn ich diesen öffne und oben rechts in die Zeile "Computer durchsuchen" einen Begriff eingebe bleibt dieser als Verlauf gespeichert, auch wenn ich doppelklicke, "Entf" drücke und das Fenster schließe. Jedesmal wenn ich in das Feld reinklicke geht der Verlauf auf.

Hat denn keiner die Suchzeile "Copmuter durchsuchen"?

Natürlich kann ich unten weitersuchen, trotzdem hab ich leider das Problem nicht gelöst bekommen...

Hallo zusammen,
ich habe es gerade ausprobiert. Einfach den Eintrag anklicken und dann die Entf-Taste drücken. Bei mir ist der Eintrag dann weg.

Auch wenn der Beitrag schon Alt ist!
Nicht mit Maus drauf klicken + "Entf".
Sondern einfach Maus drüber halten und "Entf" drücken.


« Windows 7: Dollarzeichen als pw; kann mich nicht mehr einloggen...Win XP: Task-Manager »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...