Windows 7: Verlauf nach Computersuche löschen

Wie kann ich den Verlauf der Computersuche löschen?

Wenn ich einen Begriff in der Suchzeile eingebe um meinen PC z.B. nach einer Datei zu durchsuchen bleibt dieser Begriff als Vorschlag in der Suchzeile bestehen!

Antworten zu dieser Frage:

über was suchst du?

vermutlich...

Habe eine Verknüpfung "Computer" auf meinem Desktop!
Wenn ich diesen öffne werden die Datenträger und Wechselmedien aufgelistet. Oben in der Adresszeile steht dann schon Computer. Rechts neben der Adresszeile kommt die Suchzeile in der ich was eintippen kann! Und in dieser Suchzeile muss irgendwie der Verlauf gelöscht werden können..

Versuche ebenfalls heut noch oder morgen einen Sreenshot einzustellen...

sollte weg sein nach beenden der Seite (Computer) .... oder Doppelklick drauf und Entf.

Sonst nutze die Suche über START ... Zeile Unten ... 

« Letzte Änderung: 21.12.09, 16:14:24 von HCK »

wozu ...
wenn man "Computer" schließt ist das weg .
Gehe auf SUCHE in START ....
Suchverlauf gibt es nicht ...

ich bekomm leider kein Screenshot oder jpg hochgeladen.

Wenn ich unten links auf Start über suchen gehe gibt es keinen Suchverlauf! In XP hies es "Arbeitsplatz", Win7 "Computer", wenn ich diesen öffne und oben rechts in die Zeile "Computer durchsuchen" einen Begriff eingebe bleibt dieser als Verlauf gespeichert, auch wenn ich doppelklicke, "Entf" drücke und das Fenster schließe. Jedesmal wenn ich in das Feld reinklicke geht der Verlauf auf.

Hat denn keiner die Suchzeile "Copmuter durchsuchen"?

Natürlich kann ich unten weitersuchen, trotzdem hab ich leider das Problem nicht gelöst bekommen...

Hallo zusammen,
ich habe es gerade ausprobiert. Einfach den Eintrag anklicken und dann die Entf-Taste drücken. Bei mir ist der Eintrag dann weg.

Auch wenn der Beitrag schon Alt ist!
Nicht mit Maus drauf klicken + "Entf".
Sondern einfach Maus drüber halten und "Entf" drücken.


« Windows 7: Dollarzeichen als pw; kann mich nicht mehr einloggen...Win XP: Task-Manager »