Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Softwarefälschung?

Wie finde ich heraus, ob keiner Softwarefälschung unterliege....? ::)



Antworten zu Softwarefälschung?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kommt auf die SW und den Anbieter an (Kauf-SW, Freeware..., registriert?). Die Angabe ist zu vage.
Bei SW aus dem Hause Mikrosoft läßt sich deren Legalität  über deren Homepage feststellen. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ach übrigens noch ein Hinweis. Das Thema wurde im Forum vor längerm schon ziemlich ausführlich behandelt. Solltest Du mal lesen.

Sorry, trage meinen Nick nicht umsonst.....^^ ! Habe ich auch gelesen,aber bin wieder zurück und was heißt das? Ich hab immer noch nichts geschnallt!! Hab hier echt ein Problem mit meinem PC,ständig kommt was neues,jetzt ist es zu wenig Speicherplatz,ich solle runterschmeissen,was ich net mehr brauche....das versuche ich grad, doch es klappt nicht(wahrscheinlich, bin ich das Problem), aber deshalb bin ich ja hier, um wenigstens etwas zu klären....! Ich bitte um Nachsicht. Habe grad was gefunden, wenn ich in C:WINDOWS-System32 bin und dann kommt ie8eula.rtf., ist es dann keine Fälschung? Ich hoffe, jemand versteht, was ich meine....!  ??? :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was hat das, was Du schilderst mit gefälschter Software zu tun ? Wenn Du mal schreiben würdest, was für einen PC Du hast und welches Windows. dann könnte man evtl. weiterhelfen.
Beschreibe auch mal die Fehlermeldungen genauer.
Wenn zu wenig Speicherplatz da ist, ist entweder die Festplatte oder die Partition zu klein.

LG

zzbaron

Was hast Du den in System32/ zu suchen,und nein das ist eine Lizenzvereinbarung
die Du zugestimmt hast und damit InternetExplorer8 benutzen darfst.


« Vista: Hyrican Pc Set,32 bitWindows 7 64-bit: Problem mit Aero und Steam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...