Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wieso funktioniert das Internet am PC nicht mehr

An meinem alten Laptop hat das Internet früher gut funktioniert aber jetzt gehts nicht mehr. Da steht nur Pakete empfangen... und dort werden es immer mehr aber trotzdem wenig   da steht z.B 203... 205 ...209 Pakete usw.
aber es werden keine Pakete empfangen.
Was soll ich tun?



Antworten zu Wieso funktioniert das Internet am PC nicht mehr:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

Falls Du über einen Router surfst, nimm ihn einige Minuten vom Stromnetz oder schalt ihn aus. Versuch es danach noch einmal.
Ansonsten gib mehr Infos.

also ich hab vergessen zu sagen das ich einen neuen laptop habe und seitdem an diesem laptop internet angeschlossen ist, funktioniert kein internet mehr auf meinem alten laptop

Du hast noch einiges mehr vergessen zu erwähnen.
Deine ganze Netzwerkkonfiguration fehlt noch, Deine Systemangaben und Deine bisher unternommenen Versuche, das Problem in den Griff zu bekommen.
 

danke für deine hilfe aber das problem ist jetzt gerade gelöst. aber wie gesagt, trotzdem danke

Schreib doch mal die Lösung, wär ja interessant zu lesen, woran es gelegen hat.
 :)

Och so genau weiß ich auch nicht was ich gemacht habe. also zuvor stand da drauf verbindung hergestellt der hat aber keine bytes empfangen, nur gesendet.

ich habe die verbindung angeklickt bin dann auf konfigurieren gegangen und habe einfach alles mögliche angeklickt und geändert bis etwas passiert ist ^^ xD haha

 ;D
Thx, na Hauptsache es läuft.


« Wenn ich versuche Dateien in C: zu öffnen, kommt die FehlerVista: Hyrican Pc Set,32 bit »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...