Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: seiten im internet bauen sich nicht vollständig auf !?!?!

hallo leute  :)

warum bauen sich die seiten im internet,bei mir nicht mehr vollständig auf ? es werden teilweise überhaupt keine bilder mehr angezeigt (zu sehen sind immer nur die rahmen und sonst nichts!?) und es dauert teilweise sehr lange wenn ich eine seite auffrische, egal ob mozilla oder explorer. im msn messenger sind auch alle bilder von meinen kontakten verschwunden (das ist aber ganz neu).

danke für eure tipps....

gruß
blue
 



Antworten zu Vista: seiten im internet bauen sich nicht vollständig auf !?!?!:

welchen IE hast du installiert?
Browserverlauf und Plattenbereinigung durchführen..
welcher msn, den vieleicht auch mal reinstallieren(deinstallieren/Neustart/neu installieren)

ich habe eigentlich nur mozilla im gebrauch, habe den ie nur mal zwischendurch wieder zum leben erweckt, weil ich dachte dass der fehler vielleicht am mozilla liegt, aber beim ie ist es noch schlimmer und langsamer. wie führe ich den browserverlauf und die plattenbereinigung durch ?

habe alles gemacht, neu gestartet..... aber leider keine besserung.... :(


« Windows XP: Ich bin von Internet Explorer V.6 auf Internet Explorer V.8 umgestiegen.Windows 7: Win7 gegen Vista tauschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Logfile
Eine Log-Datei ist eine Datei mit einer Art Protokoll, dass Aufschluss gibt über jegliche Aktivität auf einem Rechner. Das automatrisch geführte Protokoll ...