Windows 7: Kennwort vergessen

Hi,vor kurzem habe ich mir ein Netbook Ees PC zugelegt u. war so in Euforie, daß ich doch glatt mein Kennwort nicht aufgeschrieben u. auch noch vergessen habe.
Kann mir jemand helfen, wie ich,nach all` meinen vergeblichen Bemühungen,in mein Netbook rein komme? 

Antworten zu dieser Frage:

Wenn sonst kein Administrator-Konto vorliegt mit dem du deinem Benutzerkonto ein neues vergeben könntest, dann

http://www.computerhilfen.de/info/windows-xp-passwort-vergessen.html

In deiner Euphorie hast du vergessen zu posten welches Kennwort. Bios Kennwort zum starten des PC, oder Admin Kennwort für WIN 7 oder Benutzerkennwort für ein Benutzerkonto.

Ich verstehe noch immer nicht, warum man am Homesektor Passworter vergibt. Zu Hause habe ich doch nichts zu verbergen. Oder?
Ausserdem bremst das Ding den Startvorgang nur unnötig aus.

Oder guck mal auch:



 hier

« Letzte Änderung: 06.01.10, 09:13:52 von hannibal624 »

« Win XP: Startet installations CD nichtWIndows datein »