Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Mein PC friert immer dann ein, wenn ich Online bin. Was kann ich tun?

Mein PC friert immer dann ein, wenn ich Online bin. Was kann ich tun? ???

Hallo
Ich habe einen Packard Bell mit englischem Betriebssystem. Macht die Sache also nicht einfacher. ;-) Ich hoffe trotzdem, das mir irgend jemand helfen kann. Es nervt nämlich, wenn man gerade einen Flug oder so etwas buchen möchte, man bei dem letzten Schritt der Buchung ist, und der PC dann einfriert. Dazu muß ich sagen, das ich nur ein Grundwissen an PC Kennnis habe, und Eure Antworten dementsprechend .....ensicher sein müssen.
Vielen Dank im vorraus
 


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt. ???



Antworten zu Windows Vista: Mein PC friert immer dann ein, wenn ich Online bin. Was kann ich tun?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist dein Netzwerk optimiert?

Ich habe mal Netzwerk angeklickt. Da steht übersetzt in etwa,
dass das ausgeschaltet ist und man auf die obere Leiste drücken soll, um es wieder zu aktivieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich meinte damit, dass es Programme gibt,die dein Netzwerk überprüfen, wenn nötig auch optimieren.Bei Chip.de mal nachschauen.DFÜ-Speed,DFÜ-Optimierer, oder Tune Up.

Sorry...ich bin echt nicht so fit am PC.  ??? Welche Downloads könntest Du mir denn nun empfehlen. Ich habe nichts dergleichen.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Probier mal Tune Up probeweise.Damit kannst du dein Internet auch optimieren.


« Windows XP: pc bildschirm springt,programme laufen langsam,?Win XP: Media Player »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

FDDI Netzwerk
FDII, ist die Kurzform von Fiber Distributed Data Interface, auch bekannt unter der Bezeichnung  Lichtwellenleiter-Metro-Ring. FDII ist ein Netzwerk auf Glasfaserbas...