Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Bitlocker Problem

Hallo.
ich habe Win7 Ultiamte 64bit und habe mal testweise die Bitlocker Festplattenverschlüsselung auf meiner externen HDD getestet.
Jetzt kann ich ein Passwort eingeben um die HDD zu benuzen.
Jetzt möchte ich die Verschlüsselung entfernen jedoch funktioniert das nicht.
Jedoch weiss ich nicht, wie´s genau gehen soll.
Unter "Bitlocker verwalten" im Arbeitsplatz, wenn ich rechtsklick auf die HDD mache, finde ich keinen Menüpunkt der mir hilft.
Ich kann nur die automatische Entsperrung aktivieren, jedoch möchte ich die komplette Verschlüsselung entfernen.

OS: win7 ultimate 64bit
Ich--> Administrator


LG



Antworten zu Windows 7: Bitlocker Problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat sich erledigt.
Ich musste unter Systemsteuerung --> Bitlocker Laufwerksverschlüsselung einfach die Verschlüsselung deaktivieren.


LG

Fan4tic


PS: super schnelle hilfe ist hier garantiert , auch manchmal durch sich selbst.


« Win XP: Windows 7 und XP als zweites Betriebssystem, aber wie? INDD Dateien öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
HDD
Siehe auch Festplatte ...

Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...