Windows 7: Win XP: festplatte voll wird rot angezeigt

hab schon alles gelöscht sind nur 11 ordner auf der platte mit 12gig aber wird immer noch rot angezeigt,und 5gig frei von 74 gig.. was könnte das sein

Antworten zu dieser Frage:

Was und wo, wird was rot angezeigt. Wenn du das, meinst wenn du mit der rechten Maustaste die HDD anklickst und unter Eigenschaften ein Bild mit blau und rot siehst, blau ist belegt rot ist frei.

Oder erkläre mal ganz genau was du meinst.

Hat dir diese Antwort geholfen?

also ich klicke auf computer/arbeitsplatz) das seh ich dan die partitionen von den festplatten.die eine wird rot angezeigt obwohl ich schon alles gelöscht habe filme und so weiter.normal muss sie frei sein.jetzt wird sie immer noch fast voll angezeigt,unddas selbe auch unter eigenschaften wie du schreibst...

sie müsste normal wieder komplett frei sein...

Wenn du dies heir meinst? habe ich schon erklärt rot ist der Freie Platz.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

ja ist schon klar aber bei mir ist er voll trotz löschen aller dateien,sch... vista

Hat dir diese Antwort geholfen?

..fängst an mit W7 und nöllst über xp und dann auf Vista..
wieleicht liegt das Problem einfach bei dir..

Sage mal willst du uns veräppeln,  oder verstehst du kein deutsch. Gib klare Antworten wenn ich dich was Frage.
Ist es das Bild das ich gezeigt habe, oder wo wird die Festplatte rot angezeigt. Beim Nachbarn auf den TV oder wo?

Wenn du nicht schreiben kannst, oder es erklären kannst, dann mach von der Anzeige einen Sreenshoot und setze das Bild hier rein.

 

 

Zitat
dann mach von der Anzeige einen Sreenshoot und setze das Bild hier rein.
das wäre sicher das Beste!

Du weißt ein Bild sagt mehr als tausend Worte ;D

Ausgangsfrage betrifft  !!Windows 7 !! und nichts anderes!
// bei Anzeige des roten Balkens einer Festplatte ist
folgendes geschehen:
Die FP (Hd) ist unter (10%) dem noch verbleibenden, freien Speicherplatz!
 dadurch = rot, bei mehr z.B 30% = blau
//wie passiert sowas?
z.B.- durch automatisches WIN/ erlaubtes SICHERN der unterschiedlichsten Daten!!
//wie kann frau/man das ändern? Zum Beispiel!
1-auf WIN7 Desktop-> rechte Maus taste auf// >Anpassen>
2->Startseiite der Systemsteuerung<
3_>Sicherung des Computer erstellen<
4-... hier nun die richtigen >Zeitplan..unsw welche Dateien u.w.einstellen.
5- alte Sicherungen -nicht benötige, löschen!
... schwupp die wupp und der FD Balken ist wieder blau
und man hat wieder ausreichend speicherplatz  ;D
herzliche Grüsse

danke,
@fmv: danke, also mindestens mir hat die antwort was gebracht. für n danke is sich der "speedy" wohl zu schnell..


« Win XP: Windows neu installiert - Cpu dauerhaft auf über 90Windows 7: Direkte Verknüpfung auf RDP-Session in Taskleiste »