Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Startbild ändern

hallo mann kann doch hier siehe bild das design ändern ich hatte es schon mal aber weiß nicht mehr wie bitte helft mir

-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 22.01.10, 08:27:18 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: Startbild ändern:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Suchfunktion ist hier auch vorhanden...

http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-192629-0.html

z.B.

danke und kann ich dort infos bekomen?

ja danke aber wie kann ich ihn ändern ich hatte es schonmal gefunden aber das ist 2jahre oder so her

 

Zitat
wie kann ich ihn ändern
Indem du die Anleitungen/Beschreibungen auf der verlinkten Seite mal näher betrachtest vielleicht?  ::)8):o

« Mein PC stürzt ständig ab...Bilder aus Papierkorb gelöscht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...