Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: mein netbook fährt nicht mehr hoch was kann ich tun???

Hallo,
Mein netbook faehrt nicht mehr hoch, und da ich keine ahnung von computer hab waehre mir hilfe sehr recht....


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: mein netbook fährt nicht mehr hoch was kann ich tun???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Was macht es denn, wird noch was von Windows angezeigt oder gibts gar kein Ton von sich.

ja es kommt immer der bildschirm wo steht "microsoft windows xp" wo unten der ladebalken ist dann laedt er kurz und faengt wieder von vorne an aber zwischen durch kommt 1 sekunde lang nen blauer bildschirm und da steht was aber das kann ich so schnell nicht lesen ........


« Windows XP: Ich möchte Täglich ca. 8000 mails versenden. Was brauche ich dafür???Win XP auf eine zweite Festplatte installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...