Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Admin Konto hat keine Admin Rechte

Moin Moin
Ich habe seit einer LAN bei nem Kumpel folgendes Problem:
Wenn ihc meinen Pc starte kommt normaler weise immer mein normales Konto mit meinem Namen!
Diesmal kam es nciht , sondern mein Adminkonto.
Musste Admin Passwort eingeben und so weiter.
Als cih dann auf Benuterkonten ging zeigte er mir einen
Intenet Explrer skriptfehler an .
Das war mir dann auch egal.
wollte dann etwas installieren und dann sagte er mir das is keine Admin Rechte habe  >:(>:( ...
hat einer ne Idee was ich machen kann?  ??? ???

Mein System:
Win xp prof. serivice pack 2


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (Benutzerkonten)
Die Fehlermeldung lautet: Inernet Explorer Skriptfehler 

« Letzte Änderung: 04.02.10, 14:04:03 von _-Dome-_ »


Antworten zu Admin Konto hat keine Admin Rechte:

 

Zitat
Win xp prof. serivice pack 2
Doch schon so aktuell!

Diesen Befehl an der Konsole ausführen

net  user

net  user  %USERNAME%

Ergebnis posten

Ers ma danke für die schnelle Antwort  ;)

Ja ich bekomme nen neuen Pc mit win 7 und alles ( aber erst in 3 Wochen..)

So jetz zum Ergebnis:
net user
Adminnistrator    ASPNET     Gast
Hilfeassistent    Support_388945a0
Befehl nich erfolgreich ausgefürt

und net user %username%
Benutername   Administrator
Vollständiger Name
Beschreibung  Vordefiniertes Konto für die Verwaltung des
Computer bzw. der Domäne
Ländereinstellung 000 <Standardsystemvorgabe>
Konto Aktiv   Ja
Konto Abgelaufen   nie
Letztes Kennwortsetzen   6/13/2009
Kennwort läaft ab   nie
Kennwort änderbar   6/13/2009
Kennwort erforderlich  ja
Erlaubte Arbeitssituation   Alle
Anmeldeskript
Benutzerprofil
Basisverzeichnis
Letzte anmeldung 2/4/2010 5:45pm
Erlaubte Anmeldezeit   Alle
Lokale Gruppenmitgliedschaften   
Gloale Gruppenmitgliedschaften  Kein
Der Befehl wurde erfolgreich durchgefürht

« Letzte Änderung: 04.02.10, 18:10:23 von _-Dome-_ »

Habe mir das fix tool von microsoft gedoenloadet was auf der seite war kann das aber ja nih installieren weil cih kein admin bin.. :(

was ist mit der anderen Option dazu?
(Skriptdebugging deaktivieren)

war bei mir alles so...

die programme habe cih aber kann sie wieder nich installieren weil cih kin admin bin!! :'(

versuche es im abgesicherten Modus(F8) zu installieren/Neustart in den normalen Modus und dort ausführen.

Das mit dem installieren hat so geklappt

danke..


aber hat einer noch ne idee was ich machen kann , das ich benutzerkonten wieder öffnen kann??

ich meinte damit Antwort7 und denke das wir aneinander vorbei geredet haben .. ::)
führe Antwort7 durch ..wie du die Programme installierst weißt du ja jetzt.
..wegen deren Fehlermeldung falls..reden wir dann weiter.(versuchen)

« Letzte Änderung: 04.02.10, 19:15:00 von copy »

ok ich poste das  dann wieder wenn ich was nicht verstehe.. ;D;D 

und noch ma danke  ;)

« Letzte Änderung: 04.02.10, 19:23:17 von _-Dome-_ »

Hat alles super geklappt mein System is wieder ok ;D

Danke.. ;)

..bitte und Hauptsache ok..


« Windows Vista: Manche Seiten lassen sich nicht öffnen...Windows Vista: IE Adressenleiste aufräumen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LAN
LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...

W LAN
WLAN: das steht für "Wireless Local Area Network", ein Funk-Netzwerk.Siehe WLAN. ...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...