Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: habe heute versucht unter win xp den service pack 3 zu installieren

Habe heute versucht den sp 3 zu installieren dabei ist der Rechner heruntergefahren.
danach die Meldung 'kann Datenträger nicht lesen'

Gibt es ne Möglichkeit die Daten zu retten ?

In einem anderen Rechner ist auf der Platte nicht zu sehen.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert:


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.



Antworten zu Windows XP: habe heute versucht unter win xp den service pack 3 zu installieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,
fährt der Rechner noch hoch? wenn ja über F8 in den abgesicherten Modus. Danach mal eine Systemwiederherstellung auf den Zustand vor dem Problem ausführen.
Wenn nein, s. Coppy


« Windows 7: LizenzdschungelWin XP: Möchten Sie WINDOWS wirklich löschen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...