Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Externe Festplatte per USB zur Datensicherung auf Rechner kopieren

Hallo zusammen,
ich möchte gerne meine exteren Festplatte des Laptops zur Datensicherung auf meine Rechner kopieren. Sobald ich die ausgebaute Festplatte per USB anschließe, wird diese zwar erkannt, ich kann auch auf einige Daten zugreifen, aber beim Versuch auf den Ordner Eigene Dateien zuzugreifen erhalte ich die Meldung, daß der Zugriff verweigert wurde.
Wie kann ich dennoch meien Daten sichern?



Antworten zu Win XP: Externe Festplatte per USB zur Datensicherung auf Rechner kopieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

daten per paldo live cd kopieren.dürfte am billigsten sein.ansonsten besitz übernehmen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Windows XP: windows lädt nicht mehrWindows XP: festplatte aufteilen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...