Win XP: Andere Geräte-Gelbe Fragezeichen

Hallo

Hab heute meinen 2t PC platt gemacht und Windows XP neu installiert...
Wollte die Internetverbindung neu einrichten..aber
damals musste ich erst nen neuen Treiber für (Andere geräte) installieren (Gelbe fragezeichen)
Habe jetzt nach Treibern gesucht..und auch installiert aber ohne Erfolg...:(
Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?
Vielleicht hat ich die falschen Treiber :(

Motherboard: MSI K8N Neo 4 Series

Antworten zu dieser Frage:

Hallo,

schau mal auf www.msi-computer.de

bios version 1.D sollte instaliert sein,treiber hier zu bekommen:
http://www.msi.com/index.php?func=downloaddetail&type=driver&maincat_no=1&prod_no=165

Du hast ja zum dem Board bei Neukauf eine CD mit den Treibern bekommen. Schon versucht, die auch einzuspielen?

Ansonsten gibt es auch bei MSI Treiber zu der Hardware, wenn sie nicht zu alt ist. Da schon gesucht?

Edit: Sorry, zu spät. 

Hallo

ja da war ich auch schon drauf >__> ich komm da aber mit der Suchfunktion nicht klar
Welche Daten brauch ich den..Motherboard??Grafikkarte?
Kenn mich da echt nicht aus Q_Q
Hilfe >__< !!

erst chipsatztreiber,dann grafik,dann sound,dann direktX.
lesen,was der hersteller schreibt,sollte man schon.
Was und wie Du instaliert hast und was genau fehlt,weist nur Du,wie nicht.

Also den Treiber K8N Neo4 Platinun hatte ich schon runtergeladen und auch installiert..aber die Fragezeichen sind immer noch Oo

sorry kenn mich leider nicht wirklich so aus mit Pc >_<
 

 

Zitat
Wollte die Internetverbindung neu einrichten
Dann fehlt evtl. noch der Marvell LAN-Treiber (gleich oben auf der Website)? 

welchen treiber ?
Muß man alles erfragen oder bist Du auch in der lage,externen leuten exakt über die von Dir unternommenen schritte nebst ergebnissen in kenntnis zu setzen?
Wir sitzen nicht neben dir und schauen zu,was man aber mit geeigneten mitteln bei intresse nachholen kann.

was Du sonst noch im system verbaut hast,wissen wir nicht.

-.-...
Also....
Wollte die Internetverbindung einrichten...was aber nicht funktioniert...
Damals hatte ich das gleiche Problem aber das lag dann daran das ich im Geräte Manager-
Andere Geräte
-Anderes PCI Brückengerät
-SM-Bus Controller
-Videocontroller (VGA-kompatibel)
gelbe Fragezeichen habe

So nach Treibern habe ich jetzt schon geschaut..
Marvel Lan,und den von MSI K8N Neo4 Platinum
habe ich installiert...aber habe immer noch die gelben Fragezeichen.

Jetzt weis ich nicht was ich sonst noch versuchen soll :/

Hatte grad nochmal nachgeschaut...das war ein andrer Lan treiber...Hatte zwar den Marvel auch runtergeladen aber irgendwie war keine Setup Datei vorhanden

- Man benötigt auch keine Setup-Datei.
- Es gibt auch noch Treiber für nForce-Chips. Könntest Du soetwas besitzen?

Antwort #3 wurde anscheinend überlesen:

Die Treiber-CD zum Board einlegen führt in 99.9 % aller Fälle zum gewünschten Erfolg.

Evtl. Updates können danach beliebig gesucht werden.

Also -Videocontroller (VGA-kompatibel) is jetzt weg,,,,
Habs nochmal mit der interneteinrichtung versucht...

Hab neue verbindung gewählt...Benutzername und Kennwort eingegeben aber dann kommt immer
Fehler 769
(Entweder haben sie eine ungültige Zieladresse angegeben,oder der RAS Server ist ausgeschaltet)

Kann mir das vielleicht jemand erklären?
DSL mit nem Wlan Router ist ja vorhanden..(Speedport W 500V) hab das Internetkabel auch im Pc drin...trotzdem tut sich garnichts :(


« Windows 7: Win 7 bootet länger nach Einbau von int. CardreaderTabellenlinien werden nicht mit gedruckt »