Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Tabellenlinien werden nicht mit gedruckt

Hallo! Wenn ich eine Tabelle Erstelle (egal, ob unter Word, Ecxel oder den alternativen Open-Office- Produkten, so werden nie die Linien mit ausgedruckt. Wenn ich bei meinem Partner, der XP installiert hat, drucke, erscheinen die Linien. Wir nutzen den gleichen Drucker, daran kann es also nicht liegen. Auf der Arbeit habe ich auch XP und bekomme die Linien auch nicht mit ausgedruckt. Habe schon wie wild gesucht, finde aber nirgens eine Umstellungsmöglichkeit.
VG, Sangy



Antworten zu Tabellenlinien werden nicht mit gedruckt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Schau mal unter Extras - Optionen - Gitternetzlinien ( Haken setzen ) = hier werden sie sichtbar.

Wenn Du Deine Tabelle markierst, kannst Du in der Menueleiste Rahmenlinien anklicken und dann kannst Du
verschiedene Linien setzen, dann werden sie auch mitgedruckt

Gruss A K 

« Letzte Änderung: 11.02.10, 23:27:16 von A K »

« Win XP: Andere Geräte-Gelbe FragezeichenVista: Acer Laptop -> schwarzer Bildschirm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...