Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: IE8 gelöscht nu sind alle icons weg

Habe mein IE8 gelöscht weil er nicht mehr richtig funzte und nachdem  alles runtergelöscht war,sollte ich den Computer neu starten,seit dem ist nur noch das Hintergrundbild zu sehen,keine icons mehr nix!!!Weiss wer RAT???


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: IE8 gelöscht nu sind alle icons weg:

Schon mal auf eine freie Fläche des Desktop gezeigt und Mausklick rechts zum Kontextmenü gemacht, dann in einem Untermenü die Markierung entfernt "Desktopsymbole ausblenden" und sie werden dann wieder angezeigt ?


« Desktop ist plötzlich leer, Ordner wohl noch da aber nicht verwendbarVista: Upgrade auf Win7? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...