Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: mac desing

Hallo ich suche für vista ein mac os x desing am besten auch mit den original mac sounts wie startou shutdown usw...
ich hab schon bei unserem Freund und Helfer Google gefragt aber da find ich nix

wer helfen kann bitte melden



Antworten zu Vista: mac desing:

Wenn du Mac haben willst dann kaufe dir Mac. Dies nur mal vorweg.
Hier mal einen Link wie man bei Vista den Sound ändern kann.
Vista ist nicht Xp.  Dann wirst du auch wissen warum es im Inet noch nichts gibt.

Klick mich

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
suche für vista ein mac os x desing am besten auch mit den original mac sounts  


Das wird mit Deiner verstrahlten Schreibweise auch nichts.  ;D;D

Mit den Suchstrings "Mac OS Themes" und "Mac OS Sounds" wird man dahingegen sehr schnell und erfolgreich fündig.

Voraussetzung für die erfolgreiche Bedienung der Mutter aller Suchmaschinen ist, dass man in der Lage ist, seine Wünsche syntaktisch zu präzisieren.

Dazu solltest Du dringend Deinen Sprachschatz erweitern und verfeinern. Da wirft Tante Google dann bereits in den jeweils ersten 3 angezeigten Treffern brauchbare kostenlose Downloads aus.
 
Bei "desing" kann es allerdings passieren, das Dir die Mutter aller Suchmaschinen Ergebnisse zum sprachlich verwandten "Dressing" und demzufolge Rezeptvorschläge auswirft.

Also werde ein besserer Mensch und arbeite: an Deiner Rechtschreibung und deren verbalen Grundlagen. Oder spare für einen Original MAC.  ;D

 

Zitat
Oder spare für einen Original MAC.  ;D
Ein Original Big-MAC ist im Menü (Pommes + Softdrink) für 5.95 zu haben.

Im Sinne von @PWT könnte auch ein Duden-Korrektor oder PONS schon nützlich sein:

http://www.pons.eu/?l=dede

http://www.duden.de/deutsche_sprache/index.php?nid=113

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da wäre aber besser ein englishkurs an der VHS besser,erweitert den horizont ungemein.


« Win XP: Explorer.exe?kann mich nicht anmelden?Windows XP: Datenfehler (CRC-Prüfung) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...