Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Markierte Ordener am Desktop ??

Abend Leute,

habe ein kleines Problem, unzwar wollte ich einen Bild auf meinem Desktop speichern (meinen Firmenlogo).

Dann aufeinmal passierte ne sec. nichts, und plötzlich sind alle meine Ordner auf dem Desktop markiert.

Kann mir einer sagen wie ich dass einstelle b.z.w rückgängig mache ??

Habe Windwos Xp, habe auch überall nachgeschaut, doch leider nichts gefunden.

Bedanke mich Voraus.

LG Joschua



Antworten zu Win XP: Markierte Ordener am Desktop ??:

Screenshot vom Desktop hier anfügen.

So sieht mein Desktop aus .

Hier noch eins !!!

Hat sich erledigt, habe es durch Googel rausgefunden.

Habe auf (Desktop) ein Rechtsklick gemacht, dan auf (Eigenschaften), dann bei Eigenschaften auf die Leiste (Desktop), und dort nochmal auf (Desktop anpassen) geklickt, und dort wiederum nochmal auf (Web) geklickt, In diesem Dialog alle Haken entfernt, und es hat geklappt.





Rechtsklick auf den Desktop
-Eigenschaften
-Desktop
-Desktop anpassen....
-Web
-In diesem Dialog alle Haken entfernen.


« Windows Vista: pc fährt sehr langsam hoch und Firefox startet auch sehr langsamWindows XP: windows xp automatisch ausschalten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...